Dorah goes CHARITY

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Marion Schmickler

 

Der Kinderhilfsverein KAHUZA e.V. aus Halle (Saale) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder zu unterstützen und sie das Leben ein Stückchen mehr genießen zu lassen. Das Wunderbare zu erkennen, das Leben zu entdecken, zu spielen und vielleicht auch ein bisschen zu träumen. Sei es eine warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, Freizeitangebote oder die Briefe von Hope.

Der Verein ist zu 100 % auf Spenden angewiesen. 

 

Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, zusammen mit dem Kosmetikstudio Nailart Design und der Zahnarztpraxis Gesundesweiss aus Halle (Saale) diesen tollen Verein zu unterstützen. Und auch du kannst helfen!

Sei du Selbst die Veränderung, die du dir für das Leben wünschst.

Mahatma Ghandi


Gesundesweiss goes Charity

und Dorah geht mit!


Am 07. September 2018 haben wir die Kinder von KAHUZA e.V. gefeiert und einen wunderschönen Abend erlebt. So viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und sind in den Turm in Halle gekommen.

 

Die Location in der historischen Moritzburg in Halle (Saale) ist schon ein besonderer Ort. Schummeriges Licht und das kellerartige Gewölbe haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Geschmückt mit zahlreichen Goodybags, die bemalte Postkarten der "KAHUZA-Kinder" enthielten und unser Ort war perfekt. Im Außenbereich haben O`s Curry und Happy Crêpe unsere Gäste mit original Currywurst und feinsten Crêpevariationen verköstigt und die perfekte Basis geschaffen. 

 

Unsere Gäste haben sich dafür bedankt und jede Menge Geld- und Sachspenden für dieses tolle Projekt zusammengetragen. Über 5000 € sind über den Abend in Spendenboxen und durch Spendenschecks zusammen gekommen. Überdies dürfen sich die Kids von KAHUZA über eine neue Telefonanlage und einen Zoobesuch freuen!

Auch unsere Tombola war ein voller Erfolg, sodass sich einige Gäste sich über tolle Preise freuen konnten.

An unserer Fotowand war Hochbetrieb für den Fotografen und Hanna & Nora und DJ Bonne haben für die perfekte musikalische Begleitung gesorgt. 

 

Tina Witkowski hat ihren 2005 gegründeten Verein KAHUZA e.V. zur Unterstützung von Kindern vorgestellt, der tagtäglich kleinen und großen Kindern aus allen sozialen Schichten hilft.  Denn es geht einzig um die Kinder, die alle Hilfe für ihr Leben brauchen! 

 

WIR SAGEN DANKE! 

Für einen wunderschönen Abend mit tollen Begegnungen, Musik und Herz!

 

 

Ich möchte mich aber an dieser Stelle noch bei ein paar Unterstützern bedanken, die es ermöglicht haben, meinen Beitrag zur Veranstaltung zu leisten. Ich möchte mich bei meinem Mann, Hr. EISENSTEIN, bedanken, der mir den perfektesten Stand der Welt gebaut hat. Mein Dank gilt aber auch Sarah Diefenbach -der Meisterin der Nähmaschine-, dem Weingut ALLENDORF aus Oestrich-Winkel mit Weinen und den coolsten Liegestühlen -"Safe Water drink Riesling"-   und meiner wunderschönen Assistentin Franzi! 


Unsere Sponsoren

Du willst aus der Ferne unterstützen?

KAHUZA e.V. freut sich über deine Spende! Denn jeder Beitrag hilft, jeder Cent ist wichtig und jedes Strahlen in den Augen der Jüngsten ist es wert.

Spendenkonten KAHUZA e.V.

Sachsen-Bank

IBAN: DE82 6005 0101 7473 8777 77

 

Sparkasse Halle

IBAN: DE47 8005 3762 1894 0270 15